Franck Muller Cintrée Curvex Crazy Hours 45 x 32mm Armbanduhr mit blauem Zifferblatt und Alligatorenleder-Armband

- Offizieller Konzessionär
- Kostenloser versicherter Versand & Rückversand
- Echtheitsgarantie und 100% Sicherheit
- Uhrwerk
- Automatik
- Kaliber
- MVD FM 2800
- Halbschwingungen
- 28.800
UHRWERK
- Gehäusedurchmesser
- 32 mm
- Wasserdichtigkeit
- 3 bar (30 Meter)
- Länge des Uhrengehäuses
- 45 mm
- Höhe des Uhrengehäuse
- 9,35 mm
- Garantie
- 2 Jahre
- Lieferumfang
- Zertifikat, Anleitung, Schatulle, Garantiekarte
- Kollektion
- Franck Muller Cintrée Curvex
- Zifferblattfarbe
- blau
- Zeiger und Indizes
- Leuchtzeiger
- Bestandteile des Zifferblatts
- arabische Zahlen, Stundenzeiger, Minutenzeiger
- Material des Gehäuses
- 750 Weißgold (poliert)
- Material der Krone
- 750 Weißgold (poliert)
- Material der Lünette
- 750 Weißgold (poliert)
- Uhrenglas
- Saphirglas (kratzfest)
Armband
- Armband Material
- Alligatorenleder
- Material der Schließe
- 750 Weißgold (poliert)
- Armband Farbe
- blau
- Besonderheiten:
- Extra Funktionen: Unkoordinierter springender Stundenzeiger
- Zifferblatt: Eingestanztes Guilloche Sonnenmuster, 20 Schichten durchscheinender Lack
- Krone: Edelstein auf der Krone
Exklusive Raffinesse - Franck Muller Cintrée Curvex Crazy Hours 45 x 32mm
Die Franck Muller Cintrée Curvex Crazy Hours 45 x 32mm ist ein Meisterwerk der Uhrmacherkunst und verkörpert exklusive Raffinesse und zeitlose Eleganz. Diese Armbanduhr wurde für anspruchsvolle Kunden entwickelt, die Qualität, Präzision und unkonventionelles Design schätzen.
Außergewöhnliche Zeitmessung
Im Inneren der Uhr tickt das Kaliber MVD FM 2800, ein automatisches Uhrwerk mit 28.800 Halbschwingungen pro Stunde. Die Crazy Hours-Funktion macht diese Uhr einzigartig: Die Stundenzeiger springen unkoordiniert auf dem blauen Zifferblatt, was eine faszinierende und unkonventionelle Art der Zeitdarstellung bietet. Die Minutenzeiger und Stundenzeiger sind deutlich lesbar und sorgen für eine präzise Zeitmessung.
Meisterhaftes Design
Das Gehäuse und die Lünette der Franck Muller Cintrée Curvex Crazy Hours sind aus poliertem Weißgold gefertigt. Dieses Material verleiht der Uhr einen edlen und luxuriösen Glanz. Das saphirbeschichtete Glas schützt das blau strukturierte Zifferblatt vor Kratzern und ermöglicht einen klaren Blick auf die faszinierende Crazy Hours-Anzeige. Das Alligatorenleder-Armband verleiht der Uhr einen zusätzlichen Hauch von Eleganz und Komfort.































