Ihre Aufgaben
- Abwicklung sämtlicher Bestelleingänge der Kunden
- Sicherstellung einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung und Retourenabwicklung
- Pflege von Lieferterminen und deren Überwachung
- Einkaufstätigkeiten in zugewiesenen Bereichen
- Überwachung der Lagerbestände und gegebenenfalls Nachverfolgung bei Lieferanten
Ihr Profil
- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit
- Sie sammelten bereits Berufserfahrung vorzugsweise im Auftrags- und Bestellwesen
- Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an der Kundenkommunikation
- Der sichere Umgang mit den gängigen Microsoft Office- Programmen ist für Sie Alltag
- Sie verfügen wünschenswerterweise über gute Englischkenntnisse
- Sie sind teamfähig, motiviert, initiativ, begeisterungsfähig und zuverlässig
Wir bieten Ihnen
- Einen interessanten, sicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem Traditionsunternehmen
- Außergewöhnliche persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Gute Verdienstmöglichkeiten
Frühester Eintrittstermin: ab sofort
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an: