Oversized Design: Larger than life - der XXL Style von TW Steel

Die Uhren bei TW Steel gehen immer ein bisschen vor - aber zum Glück nur im übertragenen Sinne. Denn die junge Amsterdamer Marke entzieht sich ganz bewusst dem Mainstream, indem sie die Standard-Proportionen gewöhnlicher Uhren ignoriert und ganz neue Design-Pfade betritt. TW Steel Uhren sind anders, auf den ersten Blick wirkt ihr XXL-Zifferblatt überdimensioniert und erschlagend, auf den zweiten Blick aber sehr modern, prägnant und vor allem außergewöhnlich, da es sich der Norm entzieht.

Das ist ziemlich frech, aber vor allem mutig. Und genau diese Kunden spricht TW Steel an: Menschen mit Charakter, die den Willen und die Stärke besitzen, aufzufallen und wortwörtlich mit ihrem XXL-Zifferblatt aus der Masse zu ragen.

Wer sich die Kollektionen anschaut, dem sticht die Vielfältigkeit des Designs von TW Steel ins Auge. Starke Farben und Kontraste, ungewöhnliche Materialien - ungewöhnlich kombiniert. Doch eines zieht sich durch das gesamte Sortiment: Der XXL-Faktor. Das Zifferblatt und die Zahlen sind groß.

Dieses Detail garantiert den Wiedererkennungswert der TW Steel Uhren, die ebenso wie ihre Fans auf der ganzen Welt, kaum facettenreicher sein könnten. Aber alle zeigen sie Größe - mit TW Steel.