Omega De Ville - Höchstleistung und Innovation

Ursprünglich als elegantere Version der Seamaster entstanden, hat sich die Omega De Ville längst als eigenständige Kollektion durchgesetzt: Die Serie ist zu einem der Erfolgsmodelle unter den Omega Uhren geworden. Sie vereint mechanische Höchstleistung mit beeindruckendem Design und steht so für höchste Uhrmacherkunst. Ein Modell dieser Serie wurde als Erstes mit der innovativen, eigens von Omega entwickelten Co-Axial Hemmung ausgestattet, die auch heute noch ein technisches Highlight ist.

Facettenreiche Kollektion mit großer Auswahl

Die De Ville Kollektion präsentiert sich in vielen Fassungen: So verkörpert die Omega De Ville Ladymatic weibliche Eleganz und unbeschwerten Charme. Die Prestige kann Männer und Frauen gleichermaßen erfreuen und zeichnet sich durch ihr zeitloses und natürliches Design aus. Mit der Omega De Ville Hour Vision wird ein moderner Zeitmesser präsentiert, der mit völlig neuen Vorgehensweisen gefertigt wurde.

Sämtliche Uhren sind ein Eyecatcher und erinnern sowohl an die traditionsreiche Geschichte der Omega De Ville, als auch an den modernen Pioniergeist der Marke. Jedes der Modelle verfügt über seine eigenen Besonderheiten und überzeugt durch meisterhafte Fertigung und stilvolles Design. So lässt sich für jeden Geschmack der perfekte Zeitmesser finden.

Ihre Omega Wunschuhr? Fragen Sie uns!

Wir finden mit Ihnen gemeinsam Ihr Lieblingsstück.

oder
Ihr persönlicher Fachberater:+49 711 217 268 20

Alle Linien der Kollektion De Ville