29.04.2011

WELLENDORFF Messeneuheiten

Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären. Da genügt es, zu vertrauen, dass „Wahre Werte“ stets Bestand haben. Feiner Schmuck ist darum viel mehr als ein Geschenk für den Moment. Möge er ein Leben lang Glück, Freude und wertvolle Erinnerungen bescheren – und ab und zu ein kleines Wunder. Auch, wenn es sich manchmal erst auf den zweiten Blick offenbart:

Für alle anderen unsichtbar birgt jeder Ring ein kleines Geheimnis - einen Schutzengel im Innern des Ringes. 

Eine wunderschöne Botschaft sollte man nicht für sich behalten. Sondern sie mit möglichst vielen Menschen teilen.

So wie auch die Geschichte, die zu den aktuellen Kreationen inspirierte und der die Familie Wellendorff einen einzigartigen Rahmen geschaffen hat:

"Nach diesem Feuer hat Schmuck für mich einen ganz anderen Wert erhalten, da er bezeugt, dass Wunder geschehen", schreibt Wellendorff Liebhaberin Inga Lasmane in ihrem bewegenden Brief.

Ein Satz, der von Herzen kommt und der mit dieser Kollektion für immer festgehalten wird. Wort für Wort. Eingefasst in fünf Wellendorff- Anhänger in fünf verschiedenen Sprachen.

Zusammen mit der versteckten Gravur des Schutzengels offenbart er das Wunder, das in der neuen Kollektion steckt.

zum Wellendorff Markenshop