02.12.2015

Neueröffnung: Die zauberhafte Welt von Pomellato!

Pünktlich zum Ende des Jahres und passend zur Weihnachtszeit, öffnen wir die Pforten zur neugestalteten Pomellato Markenwelt! Es erwarten Sie neue Kollektionen und Schmuckstücke, die eine schier unendliche Auswahl an wunderschönen Aquarelltönen bieten.

Pomellato wurde 1967 ins Leben gerufen und steht seitdem für ein einzigartiges Schmuckdesign, das immer wieder durch kreative Ideen und technische Neuerungen geprägt wird. Pomellato ist die erste Schmuckmarke, die das Konzept des "Prêt-à-porter-Schmucks" vorgestellt hat - Schmuck, der zu jeder Tages- und Nachtzeit getragen werden kann, ohne dabei an Eleganz und Anmut zu verlieren.

Traumhafte Kollektionen für jede Emotion

Ein weiteres Merkmal von Pomellato ist die unverwechselbare Verarbeitung der Schmuckstücke in Kombination mit qualitativ hochwertigen, strahlend farbigen Edelsteinen. Für farbige Vielfalt ist vor allem die Kollektion Nudo bekannt: Seit 2001 das Symbol von Pomellato.

Aber auch andere Kollektionen, wie z.B. die Kollektion M´ama non M´ama, bieten eine Farbintensität, die kaum zu überbieten ist. Für jede Emotion und Stimmung gibt es ein Schmuckstück mit passender Farbe. Einfach zauberhaft.

Auch die Linie Sabbia hat ihre ganz individuellen Vorzüge. Die Meisterwerke sehen aus wie kleine, perfekt gestaltete Inseln, die von der Sonne geküsst werden und dadurch an Glanz gewinnen, wie er funkelnder nicht sein kann.

Pomellato Schmuck ist einzigartig - italienischer Stil für zeitlose Eleganz.