03.06.2015

Chopard Happy Sport Mini Automatic - femininer Look ohne Kompromisse

Zartheit und Eleganz, aber gleichzeitig hochmoderne Technik zeichnen die Happy Sport Mini Automatic aus dem Hause Chopard aus. Das neueste Modell von 2015 präsentiert sich mit einem noch zierlicheren Gehäuse von nur 30mm Durchmesser, wobei technische Perfektion und weibliche Raffinesse ganz wunderbar miteinander harmonieren.

Alle Modelle verfügen über eine Anzeige mit römischen Ziffern und ein Mechanikwerk mit Automatikaufzug. Nur die edelsten Materialien finden in der Happy Sport Kollektion Verwendung. Ein Zifferblatt aus Perlmutt, ein Gehäuse aus 18 Karat Roségold und Edelstahl sowie ein durchsichtiger Gehäuseboden aus Saphirglas bringen den Look zur Vollendung. Und natürlich wurde auf den Blickfang und das Markenzeichen der Kollektion nicht verzichtet - die fünf Diamanten, die frei zwischen zwei Saphirgläsern tanzen.

Einzigartiger Stil dank unterschiedlicher Modelle

Wer es besonders verspielt mag, den spricht vermutlich das Modell mit dem roségoldenen Armband und der Faltschließe aus Weißgold am meisten an. Hingegen überrascht das braune oder schwarze Aligatoren-Lederarmband durch seine Geschmeidigkeit. Für beide Typen besteht die Möglichkeit, den Look durch einen Edelsteinbesatz auf dem Gehäuse noch glänzender zu gestalten.

Mit der Happy Sport Mini ist Chopard die Verschmelzung von altbewährtem und innovativen Look gelungen. Die Proportionen der Happy Sport wurden bei der Mini-Version angepasst und zeichnen sich vor allem durch weiche Linien aus, während man das automatische Uhrwerk der 36-mm-Version von 2013 beibehielt.

Die Happy Sport stellt inzwischen eine Ikone des Hauses Chopard dar, die 1993 von Caroline Scheufele, Co-Präsidentin und Artistic Director von Chopard, designt wurde. Neu an dieser sportlichen Uhr war die außergewöhnliche Kombination aus Edelstahl und Diamanten. Damit führt die Happy Sport den Zauber der Happy Diamonds Serie fort, die durch die frei beweglichen Diamanten überraschte. Eine Kreation, die noch heute fasziniert, wie die Happy Sport Mini Automatic zeigt.

Die Happy Sport Mini Automatic ist in Kürze für Sie bei uns erhältlich!