17.03.2015

Baume & Mercier Clifton 8-Day Power Reserve

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir als erster deutscher Juwelier das Modell Baume & Mercier Clifton 8-Day Power Reserve auf Lager haben und somit sofort anbieten können!

Das limitierte Modell wurde auf der Genfer Uhrenmesse SIHH 2015 vorgestellt und zelebriert das 185-jährige Bestehen von Baume & Mercier.

Passend ist die Edition auf 185 Stücke weltweit begrenzt.

In dem Gehäuse mit einem Durchmesser von 45 mm, eingefasst in 18-Karat Rotgold, arbeitet ein Handaufzugswerk, basierend auf dem IWC Kaliber 59210.

Die Herrenuhr besitzt alle Qualitätsmerkmale einer Clifton und überzeugt einmal mehr durch ihren technischen Fortschritt, ihre Eleganz und Prestige.

Das silberfarbene, gewölbte Zifferblatt steht in perfektem Einklang mit den arabischen Zahlen und Indizes und den polierten Zeigern.

Die "Côte de Genéve" Dekoration auf dem Gehäuseboden, betont durch die feinen blauen Schrauben, stellt das perfekte Finish dieses einzigartigen Modells dar.