06.02.2014

Am 14. Februar ist Valentinstag

Zu diesem Anlass stellen wir Ihnen "König und Königin" von Dodo aus dem Hause Pomellato in unserem Ladengeschäft in Esslingen vor.

Die Geschichte von Dodo

Die Geschichte von Dodo beginnt in der Ferne. Es ist der Name eines drolligen Vogels, der auf der Insel Mauritius friedsam lebte und dem Aussterben nicht entfliehen konnte. Aber wie es auch in den schönsten Geschichten geschieht, ist Dodo nach langer Zeit wiedergeboren worden und lebt heute auf der ganzen Welt als Symbol für Naturschutz und als zarteste Schmuckkollektion von Pomellato. Die Anhänger von Dodo sind eine fröhliche Gesellschaft von Tieren, die die Sprache der Gefühle und der Emotionen kennen. Jeder Dodo enthüllt ein wenig wer wir sind und was wir zum Ausdruck bringen möchten. Er ist das Geschenk, das für uns spricht wenn wir schüchtern sind. Zum Verschenken oder Sammeln, denn Dodo möchte nicht alleine sein und ist immer auf der Suche nach neuen Freunden.