Wellendorff Ladies Dinner

Am 26.05.2010 fand unser exklusives Wellendorff Ladies Dinner statt.

Im Rahmen des exquisiten Ambientes und der unvergleichlichen Küche des Restaurants Yosh in Stuttgart wurde einem auserwählten Kreis von Kundinnen die neue Schmuckkollektion aus dem Hause Wellendorff präsentiert.

In zwei separaten Räumen führten Juwelier Brogle und die Manufaktur Wellendorff durch den Abend. Neben der exquisiten Küche des Restaurants konnte die gesamte Kollektion anprobiert und bestaunt werden.  Ein besonderes Highlight im schönen Abendprogramm war, dass alle Damen ohne Schmuck kamen und ihre Lieblingsstücke anprobieren konnten. Ein individuelles Photobuch mit den Lieblingsschmuckstücken jeder Dame rundete den Abend ab.

Für die Damen die teilgenommen haben eine ganz besondere Freude und ein unvergesslicher Abend.

Auch in 2011 werden wir diesen unvergleichlichen Abend unseren Wellendorff interessierten Kundinnen anbieten.

zum Wellendorff Markenshop