Trauringmesse vom 2. - 9. April 2011

Auch dieses Jahr richtete Juwelier Brogle wieder pünktlich zum Esslinger Frühling eine Trauringmesse mit einzigartigen Preisen, einer riesigen Auswahl und tollen Überraschungen aus.

Brogle präsentierte eine riesige Auswahl an Verlobungs- und Trauringen, wie auch eine große Auswahl an Brautschmuck.

Jedes Paar, welches während der Messe im Hause Brogle Trauringe kaufte, erhielt diese zu einem besonderen Preis sowie einen Menügutschein für 2 Personen für das Restaurant Reichsstadt in Esslingen und ein besonderes Erinnerungsfoto.

Zu bestaunen waren außerdem auch wunderschöne und exklusive Brautkleider, die von "Hilde Weiss Esslingen" zur Verfügung gestellt wurden. Passend hierzu stellte "Helm Exquisit" Herrenmode für den schönsten Tag im Leben aus.

Das Burgrestaurant Staufeneck informierte über ihre Lokation, die von Brautpaaren gern für Hochzeitsfeiern gemietet wird.

Mit dabei war auch das Team von "Das Foto Esslingen", um die Paare vor Ort zu fotografieren und ihnen eine Auswahl an Fotos verschiedener Hochzeiten zu präsentieren.

Mit kleinen Snacks und Sekt an der hauseigenen Bar konnten sich zukünftige Brautpaare somit über Schmuck, Kleidung und Lokation beraten lassen und holten sich viele schöne Inspirationen und Ideen für einen ganz persönlichen und besonderen Hochzeitstag.

Brogle bedankt sich für die große Resonanz und wünscht allen Hochzeitspaaren einen wunderschönen Hochzeitstag!