Brogle Night Thomas Sabo

Am 10. September 2011 hießt es in Esslingen wieder "ES funkelt!" - Shopping bis Mitternacht!

Auch dieses Jahr könnten Sie wieder in ausgewählten Geschäften, wie z.B. Karstadt, das ES! und Heiges bis Mitternacht einkaufen, denn es funkelte wieder in Esslingen.

Auch wir präsentierten wie jedes Jahr unsere Brogle Night Thomas Sabo. Die neue Asia-Kollektion von Thomas Sabo wurde von professionellen Models präsentiert und kam bei den Zuschauern sehr gut an. Im Eingangsbereich sorgte auch unser DJ für gute Stimmung, während viele junge Leute die neuen Schmuckstücke bei Asian Fingerfood und leckeren Cocktails begutachteten.

Rundum war dieser Abend ein gelungenes Event bei dem alle, egal ob groß oder klein, ob alt oder jung, ihren Spaß hatten.

 

Wir bedanken uns bei unseren Gäste für diese tolle Veranstaltung und freuen uns schon wieder auf die nächste Brogle Night Thomas Sabo.