Gellner Event Perlzauber mit Cacau

Login

Möchten Sie weitere Fotos sehen?
Dann loggen Sie sich mit dem Passwort, das auf dem Event verteilt wurde, hier ein.

Am Samstag, den 8. September 2012 fand in unseren Räumlichkeiten das Gellner Event "Pearlzauber" statt. Wir präsentierten eine einmalige Auswahl einzigartiger Schmuckstücke der Gellner Perlkollektion. Es gab unter anderem eine der größten Südsee-Zuchtperlenketten der Welt sowie weitere exklusive Zuchtperlen der "Hall of Fame" aus der Privatsammlung von Jörg Gellner zu bestaunen.

Für unsere geladenen Gäste fand im ersten Stock die Präsentation und Verkauf der Perlenhighlights in Anwesenheit von Herrn Jörg Gellner und Team persönlich, statt. Ausgefallene Highlights, wie atemberaubende Südsee- und Tahiticolliers, sowie erlesende Unikate wurden vorgestellt.

Als weiteren Höhepunkt hatten wir einen ganz besondere Person zu Gast. Der VfB-Spieler Cacau hatte nicht nur seine eigene Gellner Kollektion „Seleção by Cacau“ mit im Gepäck, sondern begleitete unsere Gäste über den gesamten Abend. Ab 21 Uhr stand Cacau für eine halbe Stunde in unserem Trendbereich auch für seine Fans und Freunde unseres Hauses öffentlich zur Verfügung. 

Wir freuen uns dass, unsere Gäste so zahlreich erschienen sind und freuen uns auf das nächste Mal.

Ihr Brogle Team