Glashütte Original Kundenreise

Login

Möchten Sie weitere Fotos sehen?
Dann loggen Sie sich mit dem Passwort, das auf dem Event verteilt wurde, hier ein.

Eine Reise nach Dresden zur Manufaktur Glashütte Original

Vom 29.05.2013 bis zum 30.05.2013 fand in Dresden die Glashütte Original Kundenreise statt. Neben einer Kollektionspräsentation in der Glashütte Original Boutique und eines exklusiven Stadtrundgangs durch die historische Altstadt von Dresden, gab es auch noch eine Führung durch die Manufaktur Glashütte Original und das Deutsche Uhrenmuseum Glashütte, das die Geschichte des Uhrenbaus seit 1845 bis zur Gegenwart erzählte. Auch für den Hunger wurde gesorgt. Das Restaurant Kastenmeiers, das in einer elegant-historischen Atmosphäre edle Fischgerichte zu bieten hatte, sowie das Restaurant Schloss Eckberg mit seiner modernen-mediterranen Küche sorgten für Gaumenfreude.