Chopard Kundenreise

Login

Möchten Sie weitere Fotos sehen?
Dann loggen Sie sich mit dem Passwort, das auf dem Event verteilt wurde, hier ein.

Besichtigung des Chopard Museums und Uhrenmanufaktur

Vom Donnerstag, den 6. Juni bis Freitag, 7. Juni 2013 fand unsere Chopard Kundenreise nach Genf statt. Neben einem Mittagessen im Chopard Restaurant und einer Besichtigung des Haute Joaillerie Ateliers, kamen unser Kunden auch in den Genuss einer Sightseeing Tour durch Genf und eines Besuches im Chopard Museum, wo ihnen die Classic Kollektion präsentiert wurde. Auch am zweiten Tag in Fleurier gab es viel zu sehen. Nach einer Besichtigung der Uhrenmanufaktur und einem Besuch im Uhrenmuseum LUCeum, fand die Prästentation der L.U.C. Kollektion statt.

Wir bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben und freuen uns auf das nächste Mal. In der Zwischenzeit können Sie viele aufregende Schmuckstücke der Marke, wie zum Beispiel die Chopard Ringe und die exklusiven Chopard Uhren bei uns entdecken.