• Armani Uhren
Armani Damenuhren

Die Damenmodelle von Armani überzeugen mit einer ebenso zeitlosen wie modernen Gestaltung. Für selbstbewusste, stilvolle Trägerinnen.

Armani Damenuhren
Armani Herrenmodelle

Mit Eleganz durch den Alltag. Die robusten Armani Herrenmodelle wurden für den stilbewussten Mann geschaffen, der seinen Zeitmesser in allen Situationen trägt.

Armani Herrenmodelle

Emporio Armani

Mit der Gründung 1975 des damals noch kleinen Modeunternehmens begann der große Erfolg des Giorgio Armani (* 11.Juli 1934 in Piacenza, Italien). Ab dem Jahre 1980 wurde das zuvor kleine Modeunternehmen, zum internationalen Modeimperium. 

Die Zeitmesser der erfolgreichen modischen Linie des Designers Giorgio Armani sind weltweit Kult und heiß begehrt.

Im Jahre 2009 erhielt er den Bambi in der Kategorie "Kreativität".

Das ist die Erfolgslinie der besonderen Art die noch bis heute international bekannt ist und für positiven Gesprächsstoff sorgt.

Autorisierter Händler