• Wellendorff Blog Gala

Die luxuriösen Events von Wellendorff

Wie das Familienunternehmen seine Kundschaft mit einmaligen Galas verzaubert

Die Location? Ein stilvoller Mix aus nobler Dekoration und einem stimmungsvollen Ambiente. Das Essen? Eine gehobene Cuisine, die mit einzigartigen Kreationen zu verführen weiß - es gibt Abende im Leben, bei denen man all seine Sinne ausschließlich zum Genießen hat. Zu diesen Momenten gehören zweilfesohne die Events der deutschen Luxus-Schmuckmanufaktur Wellendorff.

So erfreut sich die Wellendorff Kundschaft nicht nur an luxuriösen Schmuckstücken, sondern auch an einmaligen Feierlichkeiten. Bei der Veranstaltung am 25. November, 2015, wurde das Essen auf schwarzen Schieferplatten serviert, die perfekt zum Altbau-Ambiente passten. Die “Open Kitchen” erlaubte es den Gästen, den Köchen bei der Zubereitung der Speisen über die Schulter zu blicken.

  • Wellendorff Essen 1

Neben dem Geschmackssinn wurde auch der Hörsinn zum Genießen eingeladen. Ein Pianist und eine Sängerin erfüllten den Saal mit stilvollen Klängen. Wer sich eine Abendgala einer Luxus-Schmuckmanufaktur als eine biedere, konventionelle Veranstaltung vorstellt, wurde durch die ausgelassene Atmosphäre eines besseren belehrt. Zwischen den apart eingedeckten Tischen und den gemütlichen Ledersesseln fand jeder die Zeit, einen netten Plausch zu halten und die Gedanken einfach mal schweifen zu lassen.

Nicht nur der Live-Act steht im Mittelpunkt

Der von Wellendorff engagierte Fotograf gab besondere Acht, nicht nur das üppige Essen und die Musiker abzulichten, auch die Gäste wurden oft in Szene gesetzt - und das mit einem besonderen Grund: Jeder Gast kann sich umsonst ein Fotobuch des Abends zusenden lassen. Ein nettes Erinnerungsstück an das exquisite Essen, die Musik und vor allem die gute Gesellschaft. Als offzieller Konzessionär von Wellendorff erhalten Sie das Fotobuch auch über uns.

Was alle Gäste eines Wellendorff Events eint, ist die Leidenschaft für höchste Goldschmiedekunst und ausgefallene Schmuckkreationen. Aus diesem Grunde führte das deutsche Familienunternehmen viele seiner Schöpfungen vor. An edlen Büsten und noblen Schatullen in Szene gesetzt, konnten die Gäste die vielen Facetten der Schmuckstücke bewundern. Von Armbändern und Ketten aus der samtweichen Wellendorff-Kordel bis hin zu Ringen, die mit scheinbar unendlich vielen Brillanten besetzt sind.

  • Halskette

Auch zukünftig wird Wellendorff einzigartige Events veranstalten. Als Kunde der deutschen Schmuckmanufaktur erhalten Sie regelmäßig Einladungen dazu. Auch wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung und sind gespannt, mit welchen Höhepunkten wir ins Staunen versetzt werden. Bei uns entdecken Sie die fantasievollen Kreationen von Wellendorff.