Tamara Comolli Brogle Kundenreise

Die Königin der Edelsteine

Unsere exklusive Kundenreise zu Tamara Comolli an den Tegernsee

Bereits als Kind war Tamara Comolli fasziniert von farbenprächtigen Edelsteinen. Ihren Job als Unternehmensberaterin gab sie für ihre Passion auf. Heute ist Tamara Comolli die angesagteste Designerin am Schmuckhimmel, wenn es um die Verarbeitung von Edelsteinen geht. Internationale Hochglanzmagazine reißen sich um sie und sind von ihren Kreationen begeistert, denn Ihre Designs wurden mehrfach preisgekrönt. Ihr Luxus-Schmucklabel ist eines der erfolgreichsten der Welt.

Die Selfmade-Unternehmerin hat in den letzten 20 Jahren den Casual Trend bei Schmuck mitbestimmt. Edelsteinen verpasst sie ein frisches Design und einen spielerischen Touch, ohne dabei die feminine Komponente außen vor zu lassen. Diamanten dürfen bei ihr auch mal unkonventionell wirken, dabei ist es ihr wichtig, Schmuck für die moderne Frau zu entwerfen und dabei zeitlosen Luxus zu schaffen.

Herrliches Wetter am Tegernsee

Ihre Kollektionen überraschen, sie sind alltagstauglich und büßen niemals an Eleganz ein. Sie spielt mit den Materialien: Anhänger aus Diamanten können an einem Lederband getragen werden, Roségold und Agarholz-Perlen vereint sie zu einem Armband, das ihre Handschrift trägt.

Unsere Kunden sollten hautnah die Leidenschaft und den Pioniergeist der Kreationen der Schmuck-Königin spüren und in eine Leichtigkeit und Farbenvielfalt der außergewöhnlichen Extraklasse eintauchen. Neun Kundenpaare entführten wir auf eine exklusive Kundenreise. Einmal der populären Schmuckdesignerin Tamara Comolli nah sein, in ihre prächtige Farbenwelt eintauchen, feinste kulinarische Köstlichkeiten genießen und pure Lebensfreude einfangen.

Exklusiver Brogle-Bus für unsere Kunden

Kulinarische Vielfalt und zeitloser Luxus

Bei der Ankunft am 5-Sterne-Luxushotel “Seehotel Überfahrt” strahlte die Sonne und der Blick richtete sich auf den tiefblauen Tegernsee. Dies stand im Zeichen von Tamara Comollis Markenlogo und Designelement, dem Tropfen, der die Liebe zum Wasser und zur Leichtigkeit betont.

Beim gemeinsamen Mittagessen im ausgezeichneten Restaurant “Il Barcaiolo” erfreuten sich die Gaumen unserer Kunden an italienischen Hochgenuss.

 

Tamara Comolli Boutique

Nach der Ankunft ging es zum Erkunden in die Tamara Comolli Boutique, die von einer Architektur im Kolonialstil und einer zauberhaften Farbenvielfalt geprägt ist. Tamara Comolli präsentiert ihre farbenprächtigen Edelsteine, die in Roségold, Weißgold oder Gelbgold eingefasst sind, unkonventionell in offenen Schalen und auf antiken Möbelstücken. Unsere Kunden kamen aus dem Staunen und Stöbern nicht mehr heraus.

Tamara Comolli, an ihren Entwürfen war einst Tiffany interessiert, ließ es sich nicht nehmen, den Kunden persönlich, in atemberaubender und fesselnder Weise, von ihren Kreationen zu erzählen. Diese Lebensfreude und die Lust an schönen Dingen ist keine Fassade, sondern machen ihren Charakter und ihre Schmuckkreationen aus. „Als ich meine Firma gründete, suchte ich nach einem Symbol, welches meine Gedanken und meinen Stil am besten verkörperte: Wasser, Strand, das Gefühl von Leichtigkeit und Ferien immer wenn ich Zeit am Strand oder am Wasser hatte“, so Tamara Comolli.

Wann hat man schon einmal die Gelegenheit einer internationalen Designern so nah zu sein? Wir freuen uns, unseren Kunden dieses besondere Ereignis ermöglicht zu haben.

 

Der Zauber des Tropfens

Ein Highlight jagte das nächste. Vom hauseigenen Steg der Boutique legte unser Boot ab und eine Rundfahrt über den Tegernsee schaffte einen Moment, der unvergessen bleibt. Fallen lassen - einfach genießen. Zum gebührenden Ausklang kehrten wir in die „Fährhütte 14“ ein - eines der schönsten Restaurants am Tegernsee.

 

Schmackhaftes Dessert - zum Dahinschmelzen

Am nächsten Tag besuchten wir die “Villa Preziosa”, das Headquarter von Tamara Comolli, zu einer ausführlichen Schmuckpräsentation der “Ocean Jasper” Kollektion. Nach langer Suche fand Tamara Comolli in Madagaskar diesen Stein, dem magische und heilende Kräfte zugeschrieben werden. Jeder Ocean Jasper ist ein Unikat und überzeugt durch seine filigranen Strukturen und die exotischen Farben.

 

Schmuckpräsentation bei Tamara Comolli im Headquarter

Unsere Kunden waren hellauf begeistert von den Preziosen, konnten selbst persönliche Schmuckstücke kreieren und entschieden sich vor Ort für atemberaubend schöne Unikate. Mit diesen individuellen Zierstücken von Tamara Comolli erinnern sich unsere Kunden auf ewig zurück an diese erlebnisvolle Luxusreise, an die Farbexplosionen und an das tiefblaue Wasser - kurzum an den Zauber des Tropfens von Tamara Comolli.

Bevor wir die Heimreise antraten, empfing uns das “Gut Kaltenbrunn” zu einem letzten fabelhaften Mittagessen.

Mit edlen Schmuckstücken und prägenden Eindrücken im Gepäck traten wir im Anschluss die Heimreise an. Es waren zwei wunderschöne Tage und wir freuen uns auf unser nächstes Kundenevent!